Germans
gefunden, würde mich wirklich mal interessieren, wieviele hier noch rumlaufen...
mein Englisch ist nämlich so miserabel, dass ich vielleicht nen Dolmetscher brauche...
also jeder der Deutsch spricht ist herzlich eingeladen hier ein bisschen rumzuspamen oder wozu er sonst lust hat...

MfG
my english is so bad...
how to say "Ausdrucksprobleme" in English??
ich hab zwar nicht den Eindruck, dass hier viele rumlaufen, aber wohl mindestens drei... :)

-Mortilator

PS: hab ich mich beim Account verschrieben? Mo tilator? Grrrr...
Hi

Ich kann dir gerne etwas helfen, wenn du Probleme hast, deine Postings hier in Englisch zu verfassen.
Aber ich weis dich jetzt auch direkt daraufhin, dass "Spammen" hier absolut nicht gerne gesehen ist. Mit D1 hat dein Posting nichts zu tun, also wäre der richtige Platz dafür, wenn überhaupt irgendwo, in der Lounge gewesen. Wenn du was zu D1 zu sagen hast, ist hier der richtige Platz um zu posten. Die Leute werden dich wegen deinem Englisch schon nicht in der Luft zerreissen, und es findet sich sicher irgendwer, der notfalls mal eben schnell den Übersetzer spielt :P

Moldran
Gehör' auch noch zu der Sorte.

Moldran, bist du derjenige, der auch noch in den Foren von www.planetdiablo.de postet? Eine der coolsten deutschen D1 Seiten wie ich finde.

Oh - wait: *shifts back to the 'english' - gear*...

And Baal posts there too, I think. If this is the same Baal (not Ball :D ), that is...

@ M@isterl@mpe: I'm pretty much a newb around here, too. We're sort of collegues B) .
If you get that guide of yours done, think of me!
Have fun digging through the information that's piled up here.

Greetings, Fragbait
Quote:You cannot pass... I am a servant of the Secret Fire, wielder of the Flame of Anor. The Dark Flame will not avail you, Flame of Udun. Go back to the shadow. You shall not pass.
- Gandalf, speaking to the Balrog

Quote:Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash! Be water, my friend...
- Bruce Lee

Quote: There's an old Internet adage which simply states that the first person to resort to personal attacks in an online argument is the loser. Don't be one.
- excerpt from the forum rules

Post content property of Fragbait (member of the lurkerlounge). Do not (hesitate to) quote without permission.
Hi

Quote:Moldran, bist du derjenige, der auch noch in den Foren von www.planetdiablo.de postet? Eine der coolsten deutschen D1 Seiten wie ich finde.

Yep, that is me.

Moldran